Menschen bei Musswessels

Tanja, Peter und Manfred

Das Team unserer Feingebäcklinie

Ein Riesenlob an das Team unserer Feingebäcklinie der Bäckerei. Dank unserer Kolleginnen und Kollegen werden unsere leckeren Croissants ab jetzt frisch in unseren Bäckereifachgeschäften gebacken.

Bruno

v.l.n.r. Heiko, Bruno und Antonius

Seit seinem 21. Lebensjahr ist unser Bruno auf Achse. Im Jahr 2010 nahm der gelernte KFZ-Mechaniker seine Arbeit im Fuhrpark unserer Bäckerei auf. Seitdem war er nicht einen Tag krank und unsere Bäckereifachverkäuferinnen beschreiben Bruno als einen Kollegen, der immer freundlich und höflich ist. Antonius und Heiko loben ihn als eine tolle Persönlichkeit mit Vorbildfunktion für viele Menschen.

Sándor

v.l.n.r. Daniel, Sándor und Wiebke

Unser Kollege Sándor Egeresi lebte und arbeitete sieben Jahre lang in London als Bäckermeister, bevor er bei uns in Rhede seine Arbeit begann. In nur drei Monaten lernte er Deutsch und fühlt sich bei uns pudelwohl. Sándor wohnt jetzt im schönen Papenburg. Als ehemaliger Großstädter schätzt er die gute Luft und die Freundlichkeit der Menschen. Die Hektik aus der Megacity London fehlt ihm überhaupt nicht. Lieber Sándor, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Familienbäckerei.

Christina und Bärbel

Bärbel

In Haren am Brinkerweg 2 leitet Frau Bärbel mit sehr viel Elan, Geschick und einem Blick für das Wesentliche unser Bäckereifachgeschäft im Edeka-Markt Konen. Der Beweis für ihren täglichen Einsatz sind sehr zufriedene Kunden und ein immer schönes Bäckereifachgeschäft. Und auch sehr gute Auszubildende und eine ständige Weiterentwicklung des Umsatzes zeichnen sie aus. Mit einer guten Fachgeschäftsleiterin wie Bärbel bewegt sich ein Bäckereifachgeschäft auf Erfolgskurs. Wir danken unserer Kollegin von Herzen für Ihre täglich hingebungsvolle und zielbewusste Arbeit.

Jens , Delia , Werner, Janosch, Hedwig, Erika, Marion, Sandra, Stefan, Anatoli und Johanna

Ihr seid echt klasse!

Unser Hygiene-Team leistet Tag für Tag hervoragende Arbeit. Wir danken euch für euren Einsatz!

v.l.n.r. Julia und Wiebke

Wiebke

Unser Qualitätsmanagement hat mit Wiebke weitere Unterstützung bekommen. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen heißen wir dich im Musswessels-Team herzlich willkommen.

Asa

v.l.n.r. Asa, Bettina, Monika

Unser Bäckereifachgeschäft im schönen Neuenhaus hatte Asa sofort ins Herz geschlossen. Asa beendete jetzt erfolgreich ihre Ausbildung und wurde von unserer Familenbäckerei übernommen. Unsere Bezirksverkaufsleiterin Bettina dankte auch unserer Fachgeschäftsleitung Monika für ihr Engagement. Das gesamte Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Asa.